Table of Contents Table of Contents
Previous Page  5 / 20 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 5 / 20 Next Page
Page Background

5

4

„Es spornt mich an, Kunden mit hohen Ansprüchen an unseren Produkten zu beliefern.“

Seit mehr als 40 Jahren liefert Kaiserspezial qualitativ hochwertige Verbindungstechnik

für unterschiedliche Branchen. Von der einfachen Schraube bis hin zu Zeichnungsteilen

aus Sonderwerkstoffen findet man Verbindungselemente von Kaiserspezial in großen

Industrie- und Montagebauunternehmen im In- und Ausland. Wodurch sich das Unter-

nehmen auszeichnet, wie das Sortiment aufgebaut ist und welche Pläne es für die

Zukunft gibt beantwortet Geschäftsführer Günter Kaiser in „Sieben Fragen für Kaiser“.

1

„Kaiserspezial“ – ein Name der viel verspricht. Doch was macht Kaiser so speziell?

Dieser Name passt tatsächlich bestens zu uns. Denn nicht nur das schnelle und flexi-

ble Handeln, sondern vor allem auch eine über Jahre gewachsene Auffassungsgabe

macht uns bei Kaiser so speziell. In der Regel reichen wenige Informationen, um die

Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und passende Lösungen zu liefern. Wir bieten

ein breites Spektrum der Verbindungstechnik, von Norm- und Zeichnungsteilen bis

hin zu individuellen Sonderlösungen aus einer Hand. Dabei sind wir in allen Branchen

zu Hause und stehen für kundenspezifische Lösungen auf hohem Qualitätsniveau.

2

Seit über 40 Jahren behaupten Sie sich als inhabergeführtes Unternehmen.

Wie hat alles angefangen? Welche Hürden gab es in Ihrer Geschichte zu meistern?

Wenn man sich entschließt ein Unternehmen zu führen, sollte man davon überzeugt

sein, den richtigen Schritt zu gehen und große Begeisterung für sein Tun mitbringen.

Ich bin überzeugt, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es spornt mich

auch heute noch an, Kunden mit hohen Ansprüchen an unseren Produkten zu beliefern.

Hürden? Ja die gab es! Es ist schwierig zu sagen, welche Hürden im Einzelnen, jedoch

gilt es für uns im Allgemeinen, jedes Hindernis zu bewältigen. Und eines ist nicht aus-

zuschließen: Es wird auch in Zukunft immer Hürden geben, die es zu meistern gilt.

Sieben Fragen

für Kaiser

Günter Kaiser

Geschäftsführender

Gesellschafter